[TYPO3-german] Wie finde ich die passende Extension zur passenden Typo3 Version!

Markus Maier markus.maier+news at gmail.com
Thu Sep 27 08:26:19 CEST 2012

Am Wed, 26 Sep 2012 12:51:18 +0200 schrieb Michael Warzitz:

> Sorry kurzer Nachtrag, ich find natürlich schon die älteren Versionen
> von Powemail auf der Extension Repository Seite, aber ich weiss halt
> nicht welche Version von Powermail ich zu welchen Typo3 Version anwenden
> kann!!!

Mal ganz naiv: über das jeweilige Release-Datum und dann Trial & Error -
sollte nicht mehr als 10 Minuten Zeit kosten. Oder gab es damals[tm] in der
4.1er noch keinen Check auf Versionserfordernisse?

LG Markus

PS: Nein, ich halte dich nich für intellektuell herausgefordert, weiß aber
selber nur zu gut, wie dicht die Bäume stehen können, die die Sicht auf den
Wald versperren.