[TYPO3-german] Wie finde ich die passende Extension zur passenden Typo3 Version!

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Sep 26 12:40:38 CEST 2012

Hallo Zusammen,

ein Kunde benutzt noch die Typo3 Version 4.1.10, und er will sie patu
auch weiter nutzen, sie läuft bei im Reibungslos und was soll man da
halt machen...

Er will gerne ein etwas umfangreicheres Formular haben, ich würde da
gerne die Powermail Extension installieren, weil ich sie dafür sehr
geeignet finde.
Da ich weiß das ich die aktuelle Version von Powermail nicht verwenden
kann, brauche ich halt noch die ältere Version von Powermail.

Wie finde ich den zu der entsprechenden Typo3 Version, die entsprechende
Powermail Extension?

Ich habe jetzt schon auf der Seite Extension Repository danach gesucht
finde aber irgendwie nichts dazu.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

LG Micha