[TYPO3-german] felogin: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Tue Sep 25 18:15:53 CEST 2012

Falls es jemand mal googelt:
Bei mir stand in der localconf.php ein Befehlt, welcher die Aufrufe
zum Verschlüsseln der eingegebenen Passwörter immer abfängt und an ein
selbst geschriebenes Programm weiterleitet, welches wiederum die
Passwörter immer md5 Verschlüsselt.
Es wurden also das Passwort md5 verschüsselt, dann der salt angehängt
und dann rsauth verschüsselt...
Keine Ahnung, wer das da rein geschieben hat, aber endlich läufts ;-)