[TYPO3-german] Seitenbaum im BE

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Tue Sep 25 12:48:10 CEST 2012

Moin,

ich suche gerade nach einer Moeglichkeit im Seitenbaum des BackEnds von
TYPO3 gewisse "Markierungen" zu hinterlegen.

Was ich eigentlich "nur" braeuchte, waere z.B. eine farbliche Unterscheidung
der Anzeige des Seitenbaumes. Der Grund dafuer ist, das ich eine lange Liste
mit Seiten haben, die aber jeweils eines von drei verschiedenen Templates
(ext-Template) nutzen. Jetzt waere also gut, wenn ich im BE sofort erkennen
koennte, welche Seite welches Template nutzt.

Geht sowas irgendwie?

Gruss Tom