[TYPO3-german] HMENU - Bild aus Mediafeld

Daniel Mehrbrodt danmhrb.623 at googlemail.com
Wed Sep 19 16:36:06 CEST 2012

Am 17.09.12 20:26, schrieb Jan Kornblum:
> Hi,

> Da fehlt ein stdWrap.cObject.if.isFalse.field = media, sonst weiß der
> if-Vergleich ja nicht gegen was er "false" sein soll...
>
> Dann müsste es gehen...
>
> Gruß, Jan

Sry, ich komm damit leider nicht klar. Vielleicht ist meine Erklärung
auch unklar gewesen.

Was ich erreichen will ist:

Falls ein Bild im auf der jeweiligen Seite hinterlegt ist, zeige das
Bild im Menü an, ansonsten zeige den Seitentitel an.

Ich hab mittlerweile alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobiert,
aber ich glaub ich hab ein Verständnisproblem, wie das funktioniert.

Kann mir jemand ein funktionierende Lösung sagen?

Danke euch!
Gruß, Daniel