[TYPO3-german] Backend: Arbeitsbereich nach Serverumzug bleibt weiss

HC-Media office at hc-media.org
Wed Sep 19 16:04:27 CEST 2012

Das habe ich bereits versucht - leider ohne Erfolgt,
habe dazu folge "Anleitung" gestern gefunden:
http://www.dmitry-dulepov.com/2009/03/blank-empty-page-in-typo3.html

Leider wird mir im Backend kein PHP-Fehler ausgegeben,
das Frontend wird ja komplett richtig ausgegeben...

Habe auch schon max_execution_time, und sämtliche anderen relevanten
Limits in die Höhe geschraubt.
Leider bleibt die Backendansicht leer :S

LG

On Tue, 18 Sep 2012 15:52:58 +0200, Philipp Gampe
<philipp.gampe at typo3.org>