[TYPO3-german] TypoScript: renderObj und stdWrap.replacement

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Wed Sep 19 15:10:46 CEST 2012

Liebe Liste,

ich versuche mich gerade an meiner ersten Extension, habe hier in einer
speziellen Ansicht so eine Art weiterführenden Link wie bei tt_news und
t3blog.
Da wo ich jetzt aber den Inhalt ausgeben möchte, müsste ich den "more-Link"
gegen ein Leerzeichen ersetzen.

Habt ihr dazu eine Idee?
Ich habe den stdWrap.replacement ebenfalls schon auf 10. aufgerufen (nach
dem dataWrap und auch davor).

Ergebnis ist immer dasselbe - "###MORE###" bleibt im Beitrag erhalten...

20 = CONTENT
  20 {
    table = tt_content
    select {
      andWhere.dataWrap = uid  = {GPvar:tx_myfirstext_pi1|myUid}
      begin = 0
      max = 10
    }

    renderObj = COA