[TYPO3-german] Seitentitel aus eigener Tabelle

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 19 10:56:24 CEST 2012

Hallo...
hilfe, keiner eine Idee was hier schief laufen könnte ???
ich will doch eigentlich nur Texte aus eigenen Tabellen (Inserate)
entsprechend des angezeigten Inserats (definiert über GP:...)
im Titletag anzeigen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format