[TYPO3-german] tt_content.uploads.20.labelStdWrap mit titleText füllen

Joachim Streit j.streit at kuehlhaus.com
Mon Sep 17 17:25:57 CEST 2012

Hallo Liste,
Ich versuche bei Media uploads (TYPO3 4.7.5) statt dem Dateinamen den
titleText ausgebegen zu lassen:

tt_content.uploads.20.labelStdWrap.stdWrap.field = titleText

Schön und gut nur leider bekommen ich jetzt alle Titel im Feld titleText.

Ich habe veruscht listNum mit anzugeben vergebens.

tt_content.uploads.20 {
  labelStdWrap.stdWrap.field = titleText
  labelStdWrap.stdWrap.field.listNum.current = 1
  labelStdWrap.stdWrap.listNum = register:SPLIT_COUNT

}

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke

Joachim