[TYPO3-german] Seitentitel aus eigener Tabelle

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Sep 17 00:41:55 CEST 2012

ich habe auf der seite wo die Einzelanzeige von Inseraten aus einer
eigenenextension erfolgt, versucht den Seitentitel durch den
Inseratstitel zu ersetzen...
dazu habe ich auf der Seite folgendes TS:

config.noPageTitle = 2
page.headerData.5 = COA
page.headerData.5 {
  wrap = <title> | </title>
  10 = RECORDS
  10 {
    tables = tx_eigeneextension_inserat
    source.data = GP:tx_eigeneextension_pi1|uid
    conf {
      tx_eigeneextension_inserat = TEXT
      tx_eigeneextension_inserat.field = title
    }
    stdWrap.noTrimWrap = || - |
  }
  30 = CONTENT
  30 {
    table = tx_eigeneextension_inserat
    select {
      pidInList = 164
      andWhere.data = GP:tx_eigeneextension_pi1|uid
      andWhere.intval = 1
      andWhere.wrap = uid='|'
    }
    renderObj = TEXT
    renderObj.field = title
    noTrimWrap = || - |
  }
  50 = TEXT
  50.value = SiteTitle
}

doch meine Ausgabe ist nur: <title> -  - SiteTitle</title>
weder als RECORDS, noch als CONTENT bekomme ich eine Ausgabe...
kann ich überhaupt bei headerData auf GP zugreifen ???
denn beim Seitenaufbau wird das CONTENT ganz normal gerendert mit:

  ... Ausgabe funktioniert
}

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder