[TYPO3-german] Typo3 4.7.4 TemplaVoila (1.7.0) Bug

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Sun Sep 16 16:46:08 CEST 2012

Liebe Liste,

ich habe aktuell ein Problem mit Typo3 (4.7.4) und TemplaVoila (1.7.0).

Diesen Bug konnte ich bereits beheben - ist bei mir ebenfalls aufgetreten:
http://blog.kobra-net.com/2012/08/31/fehlermeldung-typo3-v-4-7-4-templavoila/

Allerdings habe ich jetzt ein Problem.

Mein Template besteht aus mehreren TypoScript Object Paths - diese
funktionieren und der Content dort wird ausgegeben.

Außerdem habe ich in meinem Template 1 "Page Content-Element (Pos.: 0)",
dieses habe ich lib.field_content benannt,
hier soll mein Content (Text, Bilder, Plugins) hinein...

*Im Backend kann ich über das Seiten/Page-Modul den Inhalt anlegen -
allerdings wird im Frontend kein Inhalt ausgegeben...*
Der HTML-Code bleibt einfach leer, an dieser Stelle.

Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?

LG
Sabi P.