[TYPO3-german] Last-Updated Menu zeigt nur neu angelegte / freigeschaltete Seiten

Torsten Schneider schneider at dein-rhein-main.de
Sat Sep 15 13:01:51 CEST 2012

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Einbau einer Liste der zuletzt
aktualisierten Seiten.
Meine Liste zeigt seltsamerweise nur die Seiten, die zuletzt angelegt
bzw. freigeschaltet wurden (Seiten, die schon länger angelegt, aber
disabled waren erscheinen in der Liste, genauso wie neu angelegte Seiten).
Seiten, die aktualisiert wurden (neue oder geänderte Inhalte auf
bestehenden Seiten) allerdings nicht.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das früher ging.
Aktuelle TYPO3-Version ist 4.7.4

Hier mein zugehöriges TS:
  20 = HMENU
  20 {
   special = updated
   special.value = 47
   special {
    mode = tstamp
    beginAtLevel = 0
    depth = 10
    limit = 10
    excludeNoSearchPages = 1
    maxAge = 3600*24*365
   }

   1 = TMENU
   1 {
    noBlur = 1
    NO = 1
    NO.wrap = |<br>
   }
  }

Hat jemand eine Idee, was da falsch sein könnte?

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Torsten