[TYPO3-german] Layout-Problem mit mm_forum

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Wed Sep 12 10:50:27 CEST 2012

Hallo zusammen,

in mitterweile zwei Projekten setze ich die mm_forum extension ein und
habe ein Problem bei der Einbindung in mein Layout. Das Plugin ist in
der mittleren Spalte in einem DIV mit vorgegebener Breite eingebunden.
Die Tabelle sprengt jedoch das DIV und damit mein Layout. Das CSS des
designsets enthält aber gar keine Breitenangabe für die Tabelle. Wenn
ich das designset anpasse, wird die Breitenangabe für die Tabelle
ignoriert.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

MfG, Stefan
--
k² Potsdam
kompetenz für kommunikation