[TYPO3-german] 1und1 überschreibt meine htaccess

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Sep 11 11:39:07 CEST 2012

Hallo Zusammen,

1und1 läßt mir keine Ruhe!

Mein Web läuft soweit gut bei 1und1, ich habe jetzt allerdings noch für
sprechende URL´s die entsprechenden Einträge in die htaccees gemacht.

Leider überschreibt aber 1und1 in gewissen Abständen diese und ersetzt
diese mit der Standard htaccess, dadurch werden meine Einträge in der
htaccess natürlich gelöscht und mein Web ist offline!

Hat jemand damit Erfahrung oder eine Lösung!

Danke für jeden Tipp!

PS: Es ist natürlich nicht mein Provider, mein Kunde bestand aber lieder
darauf!!!

LG Micha