[TYPO3-german] Datei-Upload: Bug? (Flash-Uploader)

Manfred Binder manfred-binder at aon.at
Mon Sep 10 10:30:36 CEST 2012

Hallo Tobi,
Hallo Michael,

Danke für den Link bzw. das Statement - ja klingt sogar sehr nach dem im
Link angeführten Problem.**

Grundsätzlich ist's halt Ansichtssache ob man für oder gegen den
Flash-Uploader ist. (Netterweise besteht ja die Möglichkeit diesen zu
deaktivieren...).
Rein optisch betrachtet schaut's halt mit Flash schon moderner aus - und
meiner bescheidenen Meinung nach sollte es halt in den aktuellsten
Browsern auch funktionieren, wenn es schon angeboten wird  (die
Aktualität des FlashPlugins ist hierbei ja eher sekundär - obwohl auch
bei diesem mittlerweile automatischen Updates möglich sind)

-
** Jetzt muss ich mich nur mehr schlau machen wo und wie ich das diff
File integriere. - Ich glaub' in Patrik Lobacher's  Buch (100 Tipps...)
stand mal was drüber...

LG
Manfred