[TYPO3-german] Probleme mit TYPO3-Webpräsenz

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Sep 4 12:28:16 CEST 2012

Hallo Björn,

die Zeile 1351 in TYPO3 4.6 als auch 4.7 zeigen in die gleiche Schleife.
Und zwar wird dort in der Template.php eine Tabelle aufgebaut. Ich weiß
nicht wie viele 1000e Zeilen Du dort anzeigen willst, aber anscheinend
genug, um den zugesicherten Arbeitsspeicher auszuschöpfen.
Blend zumindest mal dieses Inhaltselement mit der Tabelle aus und schau
mal, ob der Fehler immer noch da ist. Ansonsten, wenn Du unbedingt so
viele Daten anzeigen lassen musst, dann bau wenigstens einen Pagebrowser
da rein oder befülle die Tabelle mit Hilfe von Ajax, wie es zum Beispiel
bei www.datatables.net möglich ist. Dort kannst Du zum Beispiel angeben,
dass mit jedem weiteren herunterscollen auch weitere Daten abgerufen und
eingebunden werden.

Stefan