[TYPO3-german] RealURL: Keys der PostVarSets lokalisieren

Frank Gerards F.Gerards at esolut.de
Tue Sep 4 10:20:47 CEST 2012

Hi,

hmm -- danke für den Hinweis, allerdings habe ich das Problem natuerlich noch mit anderen postVars.
Ich versuche gerade einen Language-Switch anhand der sys_language_uid, aber zu diesem Zeitpunkt liegt die nicht an.
In den Hooks zwar schon, da greift aber ein Config Switch logischerweise zu spät...

Habt ihr mit CoolUri gute Erfahrungen gemacht ? ich eher nicht...