[TYPO3-german] Probleme mit JS in Verbindung mit jQuery

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Mon Oct 29 09:47:46 CET 2012

Hallo Stefan,

wobei man das nicht so sagen kann ;):
Das erste Mal wird die dritte News ausgelassen und im ersten Durchgang wird gefadet. Beim zweiten Durchgang wird keine News ausgelassen und nach unten abgerollt. Wenn alles wie im zweiten und folgenden Durchgang wäre, dann wäre ich wunschlos glücklich. Derzeit unter " http://mp.df-kunde.de/_testsystem/index.php?id=4" zu sehen und testen. Kann doch nicht wahr sein, dass ich das nicht hinbekomme?

Viele Grüße

Björn