[TYPO3-german] Probleme mit JS in Verbindung mit jQuery

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Fri Oct 26 16:13:24 CEST 2012

Hallo Björn,

stimmt, aber zumindest tut das Skript funktionieren und auch die
Eintraege aendern sich schon mal.
So sieht das HTML dort aber aus:
--
<divclass="spyWrapper"style="height: 36px;">
<divclass="spyWrapper"style="height: 0px;">

Das <div> mit der Klasse spyWrapper ist einmal zu viel.
Wenn ich im FireBug die Hoehe des zweiten DIVs auf 36px setze und die
margin von spyWrapper auf
'5px 0 0 -10px' (also die Haelfte vom momentanen), dann funktioniert es.
Das zweite spyWrapper ist halt zuviel. Ohne sollte es auch so funktionieren.

Hier die Zeile die den spyWrapper erzeugt:
$list.wrap('<div class="spyWrapper" />').parent().css({ height : height
* limit });

Leider weiss ich aber nicht warum es das zweimal erzeugt, da kenn ich
mich leider nicht gut genug damit aus...

Beste Gruesse
Stefan