[TYPO3-german] Probleme mit JS in Verbindung mit jQuery

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Fri Oct 26 15:37:12 CEST 2012

Hallo Björn

Es sind hier zwei Fehler auf der Seite:
1.jQuery wird nach sexybookmark geladen, somit ist jQuery nicht verfügbar
dafür
2. Du verwendest das $ Zeichen, hast aber bei Sexybookmark den
NoConflict-Modus gewählt

Mach einfach mal folgendes:
Konstanten von Sexybookmarks anpassen:
1. NoConflict deaktivieren
2. jsToFooter aktivieren

Dann sollte sich der Fehler in Luft auflösen...

Gruss
Jürgen