[TYPO3-german] Probleme mit JS in Verbindung mit jQuery

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Fri Oct 26 13:24:15 CEST 2012

Wenn ich die SexyBookmarks beispielsweise deaktiviere, ändert sich rein gar nichts. Aber vermutlich ist es ein Syntax-Fehler?

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmp.df-kunde.de%2F_testsystem%2Findex.php%3Fid%3D4&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.3