[TYPO3-german] Probleme mit JS in Verbindung mit jQuery

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Fri Oct 26 10:19:16 CEST 2012

Die SexyBookmarks haben zudem jQuery ein weiteres Mal eingebunden. Das hat zudem für Probleme gesorgt. Die aber konnte ich eliminieren. Nun stellt sich die Frage, warum es dennoch nicht geht. Ich glaube und meine, dass dies für die News nicht relevant sein kann. Ändern kann ich es natürlich immer noch.