[TYPO3-german] Core-Warnungen zu class.t3lib_iconworks.php in sys_log

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Oct 25 17:42:06 CEST 2012

Hallo,

ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch diese Meldungen ausgelöst werden könnten. Bisher kann ich nur feststellen, dass es ein paar Minuten nach dem Löschen des Cache stattfindet. Ich vermute, dass eine Extension diese Meldungen verursacht, deren Inhalte normalerweise gecached sind. Leider ist es eine Life-Installation, so dass ich nicht alle Extension ausschalten und nacheinander wieder anschalten könnte.

Wenn jemand eine Idee hätte ... ?

TYPO3 4.5.16

Danke
Peter