[TYPO3-german] Add on für TT_news

Kevin John Busche kevin.busche at gmail.com
Thu Oct 25 14:27:10 CEST 2012

Manchmal hat man das, dass man gedacht hatte, man hätte eine Kategorie
bereits angelegt. also schreibt man munter die Nachricht,  und wenn man
dann die Kategorie auswählen will, stellt man fest: Bollox. Also
Nachricht speichern, in den Kategoriendialog, kategory erstellen, wieder
zurück in die News, Kategorie auswählen, veröffentlichen. Das ... doof!

Schicker fände ich es, wenn man eine create Abfrage in den
Category&Relations Dialog einbauen könnte.