[TYPO3-german] f:link.action auf Controller eines anderen Plugins resultiert in default action vom aktuellen Plugin/Controller

Bernhard Berger bernhard.berger at gmail.com
Thu Oct 25 12:42:02 CEST 2012

Am 25.10.2012 12:31, schrieb Bernhard Berger:
> [...]
> zu allen Melonen (listLatestInfos) auf und soll bei einem Klick auf
> "mehr" zum SingleView im Melonenparadies verweisen
> (Melonenparadies->showInfo).
>
> Allerdings lande ich bei einem Klick auf den "mehr"-Link immer in der
> default action meiner aktiven Plugin/Controller-Kombination (sprich
> listLatestInfos)
>
> Mein aktuelles Fluid-Snippet sieht wie folgt aus:
> <f:link.action controller="Melonenparadies" action="showInfo"
> arguments="{info : info, melone: info.melone}">more</f:link.action>
>
> Kann mich bitte jemand unterstützen und den Denkfehler aufzeigen!

Habe mir die Frage aben selbst beantwortet.. Ihr kennt das sicher..
Wald.. Bäume und so :D

Natürlich muss ich im link.action die pageUid="1234" setzen - das ander
Plugin ist ja auf einer anderen Seite installiert.. wie dumm *schäm*

Danke fürs Zuhören, vielleciht hilft es ja jemand anderem noch weiter..

--
kindest regards,
*/Bernhard Berger - TYPO3 Developer./*/

Dr. Karl Stenzelgasse 14