[TYPO3-german] Typoskript Problem

Bjoern Haverland mrwhy at arcor.de
Thu Oct 25 12:05:43 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich betreue eine Typo3 Instanz mit vielen Domains. -> Jede Domain ein
eigener RootNode.
Nun tritt folgendes Problem auf:

Ich verwende die Extension tx_we_google_analytics. Bis zu einem
bestimmten Node funktioniert dies auch. Nur ab dem Node eben nicht mehr.
Ich kann das Typoskript des Nodes ändern wie ich will, die Änderungen
werden auch übernommen, allerdings wird der Code der Erweiterung nicht
ausgegeben.
Kurioser weise wird er aber dann ausgegeben, wenn ich mich über die
"Standart Domain" ins Backend einlogge, und mir die Seite anzeigen lasse.
Gehe ich, über die, dem Node zugewiesene Domain ins Backend und lasse
mir die Seite Anzeigen, dann fehlt der Code.

Hat jemand dazu eine Idee?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Björn