[TYPO3-german] Nach Serverumzug kein Backend

Matze Hoppe roessler at gmx.de
Wed Oct 24 02:31:24 CEST 2012

Hallo,

nach einem Serverumzug der TYPO3 v.4.5.2 ist keine Anmeldung im Backend mehr
möglich.

Was hab ich getan:
Das Typo3-Verzeichnis kopiert, ein DB eingerichtet und das Backup in diese
DB importiert.
Das Install-Tool sagt, dass alles OK ist. Die Website läuft.

Auf der Anmeldeseite zum Backend fehlt jegliches CSS. Nach der Anmeldung
kommt eine weiße Seite.

Mit dem Install-Tool alles im temp-ordner gelöscht, im conf-ordner alle
temp*-Dateien gelöscht und die Cache-Tabellen geleert.

In der localconf.php noch das compressionlevel des BE auf 0 gesetzt.

Ergebnis: keins! Das war, was ich bisher im Inet gefunden habe.

Nach dem  errorlog des Apache werden die css nicht gefunden - sie werden in
temp gesucht.

Was habe ich vergessen?
Leider komme ich nicht an "alle caches leeren" im Backend ran. :o((

Brauche Eure Hilfe und Rat!

Danke!