[TYPO3-german] Anzeige von DIV-Containern im IE8

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Tue Oct 23 16:29:47 CEST 2012

Hallo Björn

wenn ich das richtig interpretiere, dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. IE<8 kennt nicht alle Angaben zum "background"
2. IE<8 hat Probleme mit negativen Margins (siehe auch da:
http://infochord.de/2006/05/09/negative-margin-werte/)
3. der IE braucht einen bestimmten Modus (Quircks...) und den hat er
nicht, um Dein CSS richtig zu interpretieren.

Am ehsten würde ich mal das Problem des negativen Margins anschauen.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen