[TYPO3-german] Mount Point in Rootline via API

Dirk Wenzel wenzel at webfox03.de
Tue Oct 23 14:46:22 CEST 2012

Hallo Kay,

Am 23.10.2012 um 13:59 schrieb Kay Strobach:
> theoretisch kannst du doch einfach PageTS oder TSTemplate nutzen -.-
> oder nicht :D
das Stichwort ist 'weitaus mehr Seiten'. Im konkreten Projekt sind es 450 Landing Pages, die jeweils eigene Parameter haben sollen (hier Google Adword Conversion Label). Zudem gibt es weitere Bedingungen neben dem Mount Point, die Einfluss auf die Ausgabe haben.

Ich möchte das nicht in TypoScript pflegen müssen und entwickle für den Kunden eine Erweiterung, die beliebige Parameter in Abhängigkeit von anderen Parametern (z.B. Mount Point) ausgibt. Damit kann der Kunde das später ohne TypoScript-Kenntnisse selbst pflegen.