[TYPO3-german] Indexed_search ohne Worte

Andre Lampe typo3 at das-loesungsmittel.de
Fri Oct 19 15:37:14 CEST 2012

Hallo,

> jetzt kommt der Klassiker! Die Indexed-Search-Suche findet bei mir keine
> Ergebnisse. Die Indexierung scheint auch nicht komplett richtig zu
> funktionieren (Words überall 0). Unten mein Vorgehen und ein paar Infos.
> TS-Setup und Extension-Config kann ich gerne auch noch liefern.
>
> Was mache ich falsch? Ich bin für alle Hinweise dankbar...
>
> Andre

kaum postet man es kommt man selber auf eine Teillösung... index_words
und index_rel waren leer, weil ich die Extension index_search_mysql
aktiviert hatte. Die Fulltext-Umwandlung klappte aber nicht, wie ich
jetzt bei einem Database Compare im Install-Tool sehen konnte. dadurch
arbeitete die Erweiterung dann nicht richtig. Ich habe die Extnsion
jetzt deaktiviert und die Content-Suche funktioniert nun.

Hat jemand noch einen Tipp wegen der tt_news (v3.2.1), die werden
weiterhin nicht indiziert?

Viele Grüße,

Andre