[TYPO3-german] Indexed_search ohne Worte

Andre Lampe typo3 at das-loesungsmittel.de
Fri Oct 19 14:52:10 CEST 2012

Hallo Liste,

jetzt kommt der Klassiker! Die Indexed-Search-Suche findet bei mir keine
Ergebnisse. Die Indexierung scheint auch nicht komplett richtig zu
funktionieren (Words überall 0). Unten mein Vorgehen und ein paar Infos.
TS-Setup und Extension-Config kann ich gerne auch noch liefern.

Was mache ich falsch? Ich bin für alle Hinweise dankbar...

Andre

---- Vorgehen ----

Ich habe Typo3 auf 4.7.5 upgedated. Die Indexierung (nach Seitenaufruf)
und Suche über das alte pi-Plugin funktionierte zunächst.

Dann den crawler installiert und auf der Root-Seite zwei
Indexierungseinstellungen vorgenommen (für Content und News,
Einstellungen siehe unten).

Anschließen den Queue für Content-Indexierung aufgebaut:

/usr/bin/php5 PFAD_ZUM_TYPO3/cli_dispatch.phpsh crawler_im 1 -d 99 -conf
indexall -o queue
Putting 8 entries in queue:

[19.10.12 14:19] index.php?id=2
[19.10.12 14:19] index.php?id=3
[19.10.12 14:19] index.php?id=17
[19.10.12 14:19] index.php?id=18
[19.10.12 14:19] index.php?id=20
[19.10.12 14:19] index.php?id=6
[19.10.12 14:19] index.php?id=8
[19.10.12 14:19] index.php?id=7

Queue für News aufbauen:

/usr/bin/php5 PFAD_ZUM_TYPO3/cli_dispatch.phpsh crawler_im 1 -d 99 -conf
news -o queue
Putting 2 entries in queue:

[19.10.12 14:20] index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1
[19.10.12 14:20] index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2

In Info->Crawler Log finden sich dann alle Seitenlinks inklusive der
Newslinks (index.php?id=x statt CoolURI-URL)

Crawler starten:
/usr/bin/php5 PFAD_ZUM_TYPO3/cli_dispatch.phpsh crawler
add 2f5aefb8f6 (1/1)
Rows: 10 (2f5aefb8f6)
Unprocessed Items remaining:0 (2f5aefb8f6)

Anschließend finde ich bei Info -> Indexed Search -> Words and Content
alle Seiten mit Text in der Spalte "Content". In der Spalte "Words"
steht aber alles auf 0.
Die Frontend-Suche sagt "NO results found." zu allen Suchbegriffen. Die
Newseinträge sind nicht in der Indexierung zu finden. Auch der Besuch
der Seiten im Frontend fügt sie mittlerweile nicht mehr richtig dem
Index hinzu.

########################
VERSIONEN
########################

Typo3: 4.7.5
Indexed_search: 4.7.5
Crawler: 3.2.0
CoolURI

Crawler-Config

Indexierungseinstellung "indexall" in rootseite
Re-indexing
Base-URL: http://subdomain.domain.de
Exclude pages: 14,15

Indexierungseinstellung "news" in rootseite