[TYPO3-german] TYPO3 - Multiple Content - jfmulticontent - accordion - formhandler

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Oct 19 14:33:38 CEST 2012

Ah nun gehts:
<script type="text/javascript">
lad an den Gänsefüßen

Nun ist aber immer das zweite Accordion auf.
Soll am besten erst nach dem "Absenden" offen bleiben.

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/