[TYPO3-german] Extbase - M:N Beziehungen mit Attributen

Benjamin Rau rau at codearts.at
Mon Oct 15 09:47:12 CEST 2012

Hi Christopher.

Danke für die schnelle Antwort.

Die Felder in der MN-Tabelle hießen ursprünglich auch nicht uid_local und uid_foreign - dachte nur dass Extbase daran scheitert. Das erwies sich dann aber nicht als Ursache.

Ich hätte gehofft das Domain Model der ,über die MN-Tabelle, verknüpften Objekte erweitern zu können sodass das Repository die MN-Relation mit einliest, das ich diese Relation sogut wie immer brauche. So ist es auch aus Performancegründen kaum von Vorteil sie extra einzulesen.

Kannst du eventuell ausschließen dass Extbase das nicht nativ kann?
Gruß Benny