[TYPO3-german] Berechnungsfehler

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Oct 13 09:42:30 CEST 2012

Hi Ralf, nein, es sind ganz normal eingebundene Bilder ohne jede
Erweiterung.
Interessante ist ja, dass es auf der alten seite mit anderem Design
funktioniert hat.
Mit der gleichen CSS-Datei für T3.
Lediglich die Definitionen für das andere Design haben sich geändert ...

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

R. OBERMAYR Internet-Services
A-3350 Haag, Holzleiten 83