[TYPO3-german] RTE schneidet im Frontend Inhalte ab

Torsten Schneider schneider at dein-rhein-main.de
Thu Oct 11 13:18:51 CEST 2012

Am 11.10.2012 12:04, schrieb conPassione gmbh:
> Hallo Torsten

Hallo Renzo,

vielen Dank vorab für Deine Bereitschaft zu helfen!

> und was steht in der Datenbank drin? Ist da der vollständige Text, oder
> kommen schon da nur noch Fragmente an?

in der DB ist der Text noch vollständig.
btw.: ich habe mal direkt in der DB den CType von text zu html geändert.
Dann erscheint der Text im Frontend korrekt.
Sobald ich das wieder in text ändere (was ich ja eigentlich als
Content-Element-Typ haben möchte) erscheinen im FE nur die Fragmente.

Die Installation habe ich inzwischen übrigens auf 4.5.19 umgestellt.
Leider hat das nichts geholfen, das Problem besteht weiter.

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten