[TYPO3-german] Sortierung News-Kategorien bei Backend-Benutzer

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Thu Oct 11 09:58:10 CEST 2012

Am 11.10.2012 09:33, schrieb Nicolas Puente:
> Stephan,
>
> inm die *Erweiterungs-Manager* kannst due in "Category ordering in
> BackEnd trees" zwischen ui oder Titel wählen.
>
> Grüs, Nicolas

Hi Nicolas,

danke für die Antwort. Da hab ich einfach garnicht nachgesehen, da ich
ich nicht gedacht hätte, dass so was konfigurierbar in der Ext-Konfig
realisiert ist.

Eine Idee, wie bspw. eine Sortierung der Auswahlliste der
Kalender-Kategorien (Extension "cal") bei Bearbeitung eines
Backend-Benutzers umgesetzt werden kann, ohne in die Ext zu hacken?

Gruß, Stephan