[TYPO3-german] felogin box auf allen Seiten mit Popup bei loginError

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Oct 10 21:32:43 CEST 2012

Hallo

wenn ich eine Loginbox auf allen Seiten habe kann ich mit dem folgenden
im loginError auf die Seite 333 leiten
  10 < plugin.tx_felogin_pi1
  10.redirectMode = loginError
  10.redirectPageLoginError = 333
nun möchte ich aber diese Meldung in einem Popup haben

wenn ich mit einem normalen link auf die seite 333 verlinke bekomme ich
mein popup
333 510x660 - - &type=1
aber wie kriege ich das hin aus felogin heraus
(redirectPageLoginError hat leider keinen stdWrap)

auch der Seite selber im Linkziel folgendes zu geben
1 510x660
klappt nicht (hat nur in einem HMENU Wirkung)

Hat jemand eine Idee ???

TYPO3 4.7.2

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder