[TYPO3-german] Powermail 2.0 mehrschrittiges Formular - Weiter-Button

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Wed Oct 10 00:41:38 CEST 2012

Hallo Dirk

Geht leider out of the box nicht. Habe dasselbe Problem.

Es sollte aber nicht allzu schwer sein, die Anzahl Tabs des Tabmenüs zu
zählen, dem Ersten dann nur einen weiter-Button zu geben, dem Mittleren
weiter/zurück-Buttons und dem Letzten nur einen zurück-Button und bei
Klick jeweils den nächsten Tab bzw. den Submit-Button zu triggern. Lässt
sich wohl mit JQuery so gut lösen. Hatte aber bisher keine Zeit.

Beste Grüsse,

Lorenz