[TYPO3-german] Re: feloginbox auf allen Seiten (und verschlüsselte passwörter) unter 4.7.x

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 9 14:51:38 CEST 2012

Kann irgendjemand dies verifizieren (oder wiederlegen),
dass bei der aktuellen TYPO3 Version 4.7.4 eine auf der Startseite
eingebundene loginbox den gesamten Loginprozess blockiert ???

mit saltedpasswords und rsa

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format