[TYPO3-german] pageRenderer() -> inlineJS -> Formatierung

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Mon Oct 8 09:40:26 CEST 2012

Ah - okay, jetzt hab ich's geschnallt (sorry, deine ersten 3 Zeilen
haben bei mir den Knoten nicht gelöst... danke für deinen Mehraufwand!).

Der soureOptimizer haut dann zwar wieder alles zusammen, aber das ist ja
auch seine Aufgabe. Zum Entwickeln genau das, was ich gesucht habe!

Herzlichen Dank!
Schönen Tag und beste Grüße,
Robert