[TYPO3-german] pageRenderer() -> inlineJS -> Formatierung

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Mon Oct 8 08:48:41 CEST 2012

Hallo, Stefan,

Danke für dein Feedback! Aber ganz versteh ich den Gedankengang leider
nicht. Wie sollte ich zB folgende Zeile in eine Funktion bringen?

$inlineJS .= '  },';

Kannst du mir bitte die ersten 3,4 Zeilen so notieren, wie du es mir
empfiehlst?

(Die Newslist hier macht ja recht Zeilenumbrüche, deswegen ist hier der
Code unleserlich; im PHP-File ist das allerdings sehr gut lesbar,
zumindest für mein Verständnis, das derzeit nur diese Lösung kennt... )

Danke! Gruß, Robert