[TYPO3-german] Formhandler Finisher_DB

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Oct 8 08:37:44 CEST 2012

Am 08.10.2012 08:28, schrieb bernd wilke:

> [...]
>

> schau dir mal meine Finisher 2 und 3 an:
> http://pi-phi.de/formhandler.html
>
> bernd

Er wollte nicht nur die uid der vorherigen Finisher haben, sondern
individuell darauf zugreifen. Das geht so:

# um auf die insert_uid des ersten finisher_db zuzugreifen
sender.mapping = TEXT
sender.mapping.data = GP:formhandler|saveDB|0|uid
# um auf die insert_uid des zweiten finisher_db zuzugreifen
receiver.mapping = TEXT
receiver.mapping.data = GP:formhandler|saveDB|1|uid
# um auf die insert_uid des dritten finisher_db zuzugreifen
person.mapping = TEXT
person.mapping.data = GP:formhandler|saveDB|2|uid

Stefan