[TYPO3-german] Fluid - nachträgliches rendern/bearbeiten

Timo Flöttmann t.floettmann at ondigo.de
Mon Oct 8 00:57:19 CEST 2012

Hallo,

On 10/7/2012 8:47 PM, conPassione gmbh wrote:
> Hallo
>
> ist das Plugin ein Eigenbau? Dann wäre es wohl am einfachsten den
> Controller auszubauen, so dass er die gewünschte Ansicht selber rendern
> kann.
> Wenn es kein Eigenbau ist, dann wäre dies ev. ein Featurerequest an den
> Autor der Extension. Oft helfen die Autoren schnell, vor allem dann,
> wenn es eine sinnvolle Erweiterung ist, die den Wert der Extension
> erhöht.
>
> Gruss Renzo

Die gesamte Extension ist maßgeschneiderter Eigenbau.

So etwas in der Richtung habe ich auch bereits gedacht. Allerdings bräuchte ich eine Möglichkeit zu überprüfen ob ein weiteres Plugin zu Rendern ist oder nicht,  damit ich so die liste erweitern kann.
Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit abzufragen wie viele Plugins auf der Seite eingebunden sind? Bzw. welche Plugins eingebunden sind?

On 10/7/2012 5:20 PM, Kay Strobach wrote:
> Hi Timo,
>
> häßlich aber machbar wäre das mit einem Hook, der direkt nach dem
> rendern der Seite aufgerufen wird, davon gibt es zwei einen, der vor dem
> Cache aufgerufen wird und einen der danach aufgerufen wird :D
>
> Grüße
> Kay

Den Tipp hatte ich befürchtet, und versuche ihn noch zu meiden. :-) Hab diese Variante aber noch im Hinterkopf und werde wohl, wenn ich nicht bald eine gute Lösung finde zumindest vorerst darauf zurück greifen müssen...

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Tipps :)

Gruß
Timo