[TYPO3-german] jQuery richtig einbinden

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Sun Oct 7 16:58:35 CEST 2012

Hey,
ich habe ein großes Problem. Ich versuche in meiner Typo3 Instanz jQuery
per Typoscript einzubindne und zwar wie folgt:
  includeJSlibs.jQuery = fileadmin/js/jquery-1.7.2_min.js
  includeJSlibs.preload = fileadmin/js/jquery.preloader.js
  includeJSlibs.jQueryCycle = fileadmin/jquery.cycle.all.min.js
  includeJSlibs.jQueryTabSlideOut = fileadmin/jquery.tabSlideOut.v1.3.js

Es werden die Dateien auch schön im Head eingebunden, doch auf meiner
Seite (die normal angezeigt ohen Typo3 als HTML-Datei funktioniert)
werden die Stellen an denen jQuery greifen sollte falsch angezeigt. Bzw
an einer Stelle werden einfach die Bilder angezeigt, ohne Slider an
einer anderen Stelle wird gar nichts angezeigt.

Was mache ich falsh? Bzw kann mir jemand sagen, wie ich jQuery richtig
einbinde?

Grüße

Yves