[TYPO3-german] Problem mit dem Einbinden eines Flash-Videos

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Oct 7 13:55:05 CEST 2012

Hallo Philipp,

es ist so wie ich vermutet habe. Auch mit Angabe der vollen URL erhalte ich einen Fehler,
allerdings keinen IO Error sondern einen Security Error:

tour_1.xml - loading error (Security Error)
ERROR: download of "tour_1.xml" failed
FATAL: tour_1.xml - loading error (Security error)

HTML wird 1:1 ausgegeben.

Hat du eine Idee???

Gruß, Johannes.