[TYPO3-german] RTE in 4.7

Manfred Binder manfred-binder at aon.at
Thu Oct 4 13:07:58 CEST 2012

> ich kann dieses Problem für Chrome auf Mac bestätigen (Chrome Version 22.0.1229.79, TYPO3 Version 4.6.12).

Hallo zusammen,

alternativ könnte man den internen RTE (rtehtmlarea) z.B. durch die
Extension tinymce_rte ERSETZEN und sehen ob's dann funktioniert!

http://typo3.org/extensions/repository/view/tinymce_rte  (WICHTIG:
Konfliktliste beachten!!)

http://www.delusionworld.com/files/tinymce_rte-config-utility/
Damit kann man sich bequem den Editor "zusammenbasteln"

http://www.tinymce.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/TinyMCE

LG
Manfred