[TYPO3-german] typo3_webservices multicall

Felix Nagel lists at felixnagel.com
Tue Oct 2 11:06:09 CEST 2012

Hallo Mailingliste,

hat hier jemand schon mal die Extension typo3_webservices eingesetzt und
dabei auch die Methode multicall benutzt?

Ich krieg das einfach nicht zum laufen. Folgenden Ansatz habe ich probiert:

$client = new Zend_XmlRpc_Client($url);
$sessionId = $client->call('login', $user, $pass));

$multiParams = array();

$multiParams[] = array(
	'record.get',
	array('myTable', 1)
);

$multiParams[] = array(
	'record.get',
	array('myTable', 3)
);

$multiParams[] = array(
	'record.get',
	array('myTable', 4)
);

$response = $client->call('multicall', array( $sessionId, $multiParams));

Login und auch ein einfacher call funktionieren aber leider bleibt beim
multicall $response grundsätzlich leer. Ein debuggen scheint aus
irgendeinem Grund nicht möglich. Irgendwelche Ideen?

Ich wäre auch für Alternativen zu haben!

--
Regards
Felix Nagel