[TYPO3-german] Templavoila Page Ids im Typoscript

FIorian Zimmermann flzimmer at mailinator.com
Fri Nov 30 22:45:53 CET 2012

Hallo,
TYPO3 4.5.22 TV 1.7
ich habe im TV->TO ein custom Element erstellt damit der Redakteur sich
die Seiten auswählen kann welche dann per jp_pageteaser in eine
Pagebereich ausgegeben werden sollen.
Statische Seiten angabe im TS funktioniert.
Was ich nun nicht hinbekomme das ich die uids die im TV hinterlegt sind
in mein Typoscript bekommen.
Das TV-Feld heißt
field_bottomteaser_select. In der Signatur der XML-Code.
die lib im TS heisst
lib.bottomteaser
In dieser wird die Extension gemappt und dort sollen auch die Page Ids
übergeben werden.
Es müsst doch irgendwie mit LOAD_REGISTER gehen.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das Feld dort richtige anspreche und in
welchen TS Code (TV oder Template). Ich die Funktion anwenden muss.

Danke für Lösungvorschläge

Bis dann
FIorian
--
<field_bottomteaser_select type="array">
   <tx_templavoila type="array">
     <title>Select Teaser Pages</title>
     <sample_data type="array">
       <numIndex index="0"></numIndex>