[TYPO3-german] TYPO3 6.0 - File has been deleted.

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Thu Nov 29 21:22:41 CET 2012

On 11/29/2012 08:59 PM, Philipp Gampe wrote:
> Hi Philipp,

> Ein Meldung dieser Art hatte ich auch bekommen, allerdings via Email und
> konnte sie noch nicht zuordnen (ich habe das aber noch nicht versucht).
> Bei mir war es allerdings das Frontend mit Admin Panel.

Hi,

wir hatten das Problem heute auch auf einer frischen Installation,
bereits nach wenigen Einrichtungsschritten. Zuerst hatte ich eine
kaputte Extensions-Liste in Verdacht, aber das wars nicht.
typo3temp/Cache geleert, auch nicht.
Dann erwähnte jemand allerdings, daß eine der letzten Aktionen ein
Sprachen-Update per language-Modul war (deutsch nachinstalliert). Also
die typo3temp/*-l10n-de.zip gelöscht, sicherheitshalber Cache nochmal
gecleared und der EM lief wieder.

Übrigens ließ sich das Problem nach erneutem Download der deutschen
Sprache leider nicht erneut provozieren :-( Ärgerlich.

Grüße,
 Stefan