[TYPO3-german] TYPO3 6.0 - File has been deleted.

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Thu Nov 29 11:46:11 CET 2012

Hallo zusammen

Hab bei einer neuen 6.0 Introduction Package INstallation das Problem
dass ich folgende Meldung erhalten:

########################
Oops, an error occurred!

File has been deleted.
########################

Diese kommt wenn ich zbsp in den Ext Manager will oder wenn ich über die
Dateiliste in einen Ordner mit Bildern will.

Im Log steht dann so was:

Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: #1329821485:
File has been deleted. | RuntimeException thrown in file
/html/typo3/typo3/sysext/core/Classes/Resource/AbstractFile.php in line
492. Requested URL:
domain.ch/typo3/mod.php?M=tools_ExtensionmanagerExtensionmanager

oder

Core: Error handler (BE): PHP Warning: vsprintf() [<a
href='function.vsprintf'>function.vsprintf</a>]: Too few arguments in
/html/typo3/typo3/sysext/belog/Classes/ViewHelpers/FormatDetailsViewHelper.php
line 55

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruss
Philipp